Montag, 12. September 2016

Renzension - Abbi Glines  Entbrannt 





Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat.

  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (1. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492309208




Damit geht eine wunderbare Reihe zu ende und ich muss sagen ich habe alle sehr gerne gelesen. auch diesen Teil.
Er war nicht so wie die anderen Teile, man merkte beim lesen das die Autorin nicht mehr so viel Herz in die Geschichte gesteckt. Aber vielleicht liegt es auch daran das sie selbst traurig ist das die Reihe nun ende ist, Man weiß es nicht.
Aber ich kann nicht sagen das es nun schlecht geschrieben ist , eben anders man merkt es ganz klar.

Man erfährt leider nicht alle hintergründe aber ein bisschen kann man schon dahinter schauen wieso und warum alles so ist wie es ist.

Und am Ende kommt das zusammen was zusammen gehört!

Hier sind nun noch mal alle Bücher auf einen Blick


Reihenfolge:

Rush of Love - Verführt - Rush und Blaire
Rush of Love - Erlöst - Rush und Blaire
Rush of Love - Vereint - Rush und Blaire
Rush too Far - Erhofft - Rush und Blaire
Twisted Perfection - Ersehnt - Woods und Della
Simple Perfection - Erfüllt - Woods und Della
Take a Chance - Begehrt - Grant und Harlow
One more Chance - Befreit - Grant und Harlow
Kiro's Emily – Für immer: Eine Rosemary Beach Novella - Kiro und Emily
You were Mine - Unvergessen - Tripp und Bethy
When You're Back – Gefunden - Mase und Reese
When I'm Gone - Verloren - Mase und Reese
The Best Goodbye – Ganz nah - River und Addison
Up in Flames - Entbrannt - Cope und Nanette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen