Dienstag, 27. Dezember 2016

Rezension - Saving Grace. Bis dein Tod uns scheidet - B.A. Paris





Niemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm …


Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite …




Dieses Buch ist der Hammer und ich kann es nur empfehlen!! Sehr spannend, die Handlung ist erdrückend, sodass ich oft Beklemmungen hatte und mir die Luft wegblieb. Eigentlich wenig geeignet für Menschen mit zarten Nerven 


Die Spannung ist von Beginn an auf einem hohen Level, man kann gar nicht aufhören mit Lesen. Gegen Ende bekommt der Leser dann einen Showdown geboten, der einem die Haare zu Berge stehen lässt. Es bleiben keine Fragen offen und ich war auch selten mit dem Ende eines Psychothrillers so zufrieden wie es hier der Fall war. Wer sich einmal auf dieses Genre einlassen möchte, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen