Mittwoch, 27. Juli 2016

Rezension - Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen





Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …

  • Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (13. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453268687
  • ISBN-13: 978-3453268685
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren



Das war nun der Abschluss. Und kann sagen das ich diese Bücher liebe und ich werde Nimmernie vermissen.
Wieder einmal hat mich diese Geschichte begeistert und gefesselt.


Die Rettung der Welt liegt allein in Ethans Händen und riskiert wieder alles.
Ich kann nur sagen das ich jedem der Fantasy mag diese Reihe und auch Plötzlich Fee sehr ans Herz lege.
Man kann in eine Welt abtauchen die so anders ist als unsere aber irgendwie auch gleich.
Ich bin immer noch begeistert von der ganzen Geschichte.
Und eins weiß ich genau eines Tages werde ich sie wieder lesen weil es einfach Traumhaft schön ist.
Es ist also kein Abschied für immer nur ein kurzer bis man wieder ins Nimmernie abtaucht.
Danke für diese tolle Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen