Samstag, 12. November 2016

Rezension - Winterzauber in Manhattan 



Die Engländerin Hayley und ihre Tochter Angel sitzen im Flieger Richtung New York, um im Big Apple Weihnachten zu feiern. Begeistert stürzen sie sich ins Abenteuer: Kutschfahrten im Central Park, Schlittschuhrunden am Rockefeller Centre und Bummel auf der 5th Avenue. Doch die Stadt, die niemals schläft, hat mehr zu bieten – und Angel hat einen Herzenswunsch: ihren Vater kennenzulernen. Während Hayley sich auf die Suche nach dem Mann macht, mit dem sie die eine folgenreiche Nacht verbrachte, läuft sie Oliver über den Weg: Milliardär und Weihnachtsmuffel – bis jetzt. Denn dieses Fest könnte auch für ihn zu einem Fest der Liebe werden ...

  • Taschenbuch: 576 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (17. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442485169
  • ISBN-13: 978-3442485161




Dieses wunderbare Buch ist einfach schön. Das Cover das hat mich verzaubert ich liebe Winterlandschaften und bringe damit Weihnachten immer in Verbindung.

Und gerade zu Weihnachten möchte man ja alles schön und toll haben, mit viel Lichter und liebe und Gefühlen
Und genau dieses schafft die Autorin in diesem Buch man will einfach nicht mehr aus dieser Geschichte raus, Man möchte am liebsten hinein kriechen und da bleiben.

Es gab viele aufregende Momente aber auch sehr Gefühlvolle Momente es war sehr stimmig geschrieben so wie man es sehr gerne im wahren Leben haben möchte. Sicher wird es das nicht geben aber dafür gibt es ja diese Bücher von man einfach mal vor der Realität flüchten kann und träumen darf.
Eine gelungene Weihnachtsgschichte die man unbedingt lesen muss wenn man Träumen will.


1 Kommentar:

  1. Hallo Viola,
    das eine oder andere (neue) Weihnachtsbuch habe ich seit Oktober schon gelesen. Dieses wartet noch auf mich und nach deiner Rezension freue ich mich richtig darauf. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen