Dienstag, 24. Januar 2017

Rezension - The Mistake – Niemand ist perfekt





College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (1. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492308678
  • ISBN-13: 978-3492308670





Gefühlvoll, amüsant und mit viel Liebe.

Der Schreibstil von Elle Kennedy hat mir wieder sehr gut gefallen und das Buch war wieder eine kurzweilige Unterhaltung. Besonders gut gefallen hat mir, dass sich die Beziehung zwischen den beiden Charakteren langsam entwickelt und nicht immer alles glatt läuft. Diesmal ist es auch nicht die weibliche Protagonistin, die irgendwelche Probleme hat, sondern Logan hat mit privaten Problemen zu kämpfen.

Grace, das Mauernblümchen, konnte mich ebenfalls überzeugen, wenn auch nicht gleich zu Beginn. Man hat gleich gemerkt, dass sie zwar ein starker Charakter ist, aber leider auch etwas naiv.

Der Schreibstil ist klasse. Die Autorin hat hier eine tolle Liebesgeschichte geschrieben, die nicht nur was für jüngeres Publikum ist. Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen. Außerdem werden die Kapitel aus wechselnder Sicht erzählt und zwar von Logan und Grace, was ich mitunter sehr unterhaltsam fand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen