Mittwoch, 25. Januar 2017

Rezension - Sexy Secrets (Secrets 2)





Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand. 


Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.


Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.

  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (9. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 345335916X




Der erste Band war für mich unterhaltsam aber nicht Atemberaubend, aber ich wollte wissen wie es weiter geht, deswegen wollte ich auch den zweiten Teil lesen.
Nun dieser konnte mich nun so gar nicht richtig überzeugen.

Dieses ständige Gestreite zwischen den beiden das nervte schon sehr. und dann waren die Sexszenen so  gelangweilt dahin geschrieben. Irgendwie dreht es sich bei den beiden doch nur um das eine da fehlt irgendwie die liebe und das Gefühl zwischen den beiden.

Was aber für etwas Unterhaltung sorgte war die Entführungsgeschichte die dann kam, deswegen habe ich es auch zu ende gelesen, weil es dann Spannend wurde, und man möchte ja nun wissen wer dahinter steckt.
Was mich dazu bringt auch den dritten Band zu lesen in der Hoffnung das sich dieser steigert,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen