Donnerstag, 13. Juli 2017

Rezension  - Dirty Talk. Ivy & Brent: Roman








Er liebt sie, aber er darf es nicht. Sie will ihn, aber sie traut sich nicht.
Brent Payton arbeitet hart und will am Abend seinen Spaß haben. Sein Ruf als Player eilt ihm stets voraus. Dabei steckt hinter der Fassade des Draufgängers viel mehr. Nur dass das niemand sieht. Bis Ivy plötzlich in der Tür steht, mit ihren wallenden Haaren und großen braunen Augen. Und weil sie die Schwester seiner neuen Kollegin in der Autowerkstatt ist, darf zwischen den beiden eigentlich nichts laufen. Das führt natürlich dazu, dass Brent sie nur noch mehr will. 
Doch Ivy hat den Männern abgeschworen. Zu oft und zu lange bestimmte ein Mann ihr Leben - und das ihrer kleinen Tochter Violet. Damit ist jetzt Schluss, sie steht auf eigenen Beinen. So weit, so gut. Bis sie bei einem Besuch in der Werkstatt Brent trifft. Und plötzlich möchte sie all ihre Prinzipien über Board werfen ...




  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch (11. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548288340




Dieses ist der zweite Teil , leider habe ich den ersten noch nicht gelesen was ich aber Definitiv machen werde. Denn diese Geschichte von den beiden ist ja mal so mega Süß.

Ich war sofort in Brent verliebt, auch wenn er beschrieben wird das er er der Player ist aber der ist ja so mega heiß und eigentlich gar nicht so der Player.
Denn als Ivy in sein Leben tritt verändert sich einfach alles. 
Ich finde Brent so liebevoll, Charmant aber auch sehr Provokant. Das ist echt eine super Mischung und es macht richtig Spaß ihn in der Geschichte kennen zu lernen.

Ivy nun ja sie hat einiges durch machen müssen und will sich eigentlich nur schützen vor diesen Player Brent was ihr aber nicht so wirklich gelingt, was ich sehr gut verstehen kann.
Denn Ivy´s Tochter Violet mag Brent nämlich auch sehr gerne und das will was heißen denn eigentlich hat Violet sehr große angst vor Männern.

Ich kann nur sagen lest dieses Buch es wird euch sicher sehr gefallen , ich freue mich auf jeden Fall das ich schon gleich den ersten Band lesen darf. Da geht es dann um Jenna und Cal.
Die beiden spielen in dem zweiten Teil auch schon eine Rolle aber welche das müsste ihr schon selber lesen , ein wenig Spannung muss ja bleiben.

Ich vergeben hier 
5 von 5 STernen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen