Montag, 24. Juli 2017

Rezension - Nikki & Damien forever (Stark Novellas 4-6)






In drei so leidenschaftlichen wie romantischen Geschichten mit Nikki und Damien Stark überrascht J. Kenner ihre Fans mit prickelnden Abenteuern, dunklen Enthüllungen und ungeahnten Gefühlen.


Dieser Sammelband enthält die Stark Novellas »Dich begehren«, »Dich beschenken« und »Dich besitzen«. 


Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«. 

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (13. Juni 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453359526




Schön das man endlich auch das als Buch lesen kann. Und wieder ein Typischer J. Kenner.

Packend , Sexy und viel Gefühle.

Anders kennt man das aus dem Bücher nicht und ich bin froh endlich wieder was von Nikkis und Damiens zu erfahren. 

Es waren kurze Storys aber super gut geschrieben und man fieberte mit den beiden richtig mit.
Man freute sich, man lachte und man fühlte sich den beiden sehr nahe.

Alles in allem kann ich sagen hat mir das Buch super gut gefallen und ich hoffe das man noch mehr von den beiden liest.

Ich vergebe dem Buch glatte 5 Punkte!
Weiter so! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen