Dienstag, 28. November 2017

Rezension - Böser Samstag 





Frieda Klein kann nach den Aufregungen der Vergangenheit endlich aufatmen, glaubt sie, und sich Patienten, Freunden und Hobbys zuwenden. Doch schon bald holt eine offene Schuld sie ein – und wider Willen wird sie in den Fall Hannah Docherty verwickelt. Die über Dreißigjährige soll im Mai 2001 ihre Familie ermordet haben. Seitdem fristet sie ihr Leben, Medikamenten und Misshandlungen ausgesetzt, in einer psychiatrischen Klinik. Schon bald ist Frieda von Hannahs Unschuld überzeugt und setzt alles daran, den Fall neu aufzurollen ... Doch sie hat noch andere Sorgen – Dean Reeve, ihr Feind und Beschützer, ist anscheinend wieder aufgetaucht. Ein packender Thriller um die langen Schatten der Vergangenheit.

  • Taschenbuch: 496 Seiten
  • Verlag: Penguin Verlag (9. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 332810044X
  • ISBN-13: 978-3328100447













  • Hier geht es um die inhaftierte Hannh Docherty die seid 13 Jahren in einer Psychiatrie sitzt. 
    Es ist war eine schockierende Tat die da damal geschehen ist. Was das ganze Land sehr schockierte.
    Aber was  Hannah dort in der Psychiatrie miterleben muss und aushalten muss das ist schon sehr grausam dargestellt, Was mich persönlich nicht stört, aber war schon sehr hart.

    Fieda ist von Hannahs Unschuld überzeugt und versucht alles um das auch zu beweisen. Damit setzt sie einiges in Gang was eine riesen Auswirkung hat. 
    Der Leser wird hier jedes mal überrascht und kann sich nie auf das Ende richtig gefasst machen weil man immer auf eine falsche Fährte geführt  wird.

    Aber es gibt in Ende aber das hätte ich so nicht erwartet, aber was es ist das müsst ihr schon selbst heraus finden.

    Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und ich denke ich werde mir jetzt auch die anderen Teile davon besorgen, denn hier kommt man ganz auf seine Kosten was Spannung angeht.









    .


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen