Montag, 16. Juli 2018

Rezension - Dangerous Rush. Gefährliche Liebe


Cox und Benneti sind die großen Familien des Motorradrennsports. Seit Jahren verfeindet, gibt es für die Fahrer der beiden Teams eine goldene Regel: Jeglicher Kontakt zwischen ihnen ist verboten. Nachdem Kenzie Cox für ihren Vater eine sensationelle Saison gefahren ist, hat sie für ihre große verbotene Liebe Hayden Hayes, Star der Bennetis, dem Sport und ihrer Familie den Rücken gekehrt. Doch als Haydens Rennstall dessen Exfreundin Felicia anheuert, bekommt ihre Beziehung Risse. Kenzie muss zusehen, wie Felicia das Leben als Starfahrerin einnimmt, das sie verloren hat, und offensichtlich nur ein Ziel verfolgt – Hayden zurückzugewinnen …



Dieser Teil hat mir echt nerven gekostet. Ich habe noch nie bei einem Buch so mitgelitten wie hier, ich war sehr oft den Tränen nah.
Mackenzie hatte es hier nicht einfach und das tat mir teilweise so leid, ich habe so sehr gehofft das es sich noch zum guten wendet aber das war nicht der Fall, was mir echt sehr leid tat.

Dieses Buch wird aus zwei Seiten geschrieben eine von Mackenzie und die andere von Hayden, eine sehr herzergreifende Geschichte . mit viel Herz und Dramatik. 

Man kann das alles so gar nicht in Worte fassen, ich finde man muss das einfach selber lesen und sich ein Bild von der Geschichte machen. sie geht echt ans Herz! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen