Dienstag, 16. Mai 2017

Rezension - First Taste: Eine Nacht ist nicht genug







Andrew Beckwith hat sein Herz bereits an ein Mädchen verschenkt – und zwar für immer. Als vor sechs Jahren seine Tochter Bell geboren wurde, hat er sein Bad Boy-Leben aufgegeben. Seitdem ist er überzeugter Single. Denn als Bells Mutter die beiden verließ, schwor Andrew nie wieder eine Frau so nah an sich heran zu lassen, dass er oder Bell verletzt werden könnten. 
Amelia Van Ecken ist unabhängig, clever und tough; und Inhaberin eines hippen Hochglanzmagazins für Frauen. Außerdem steckt sie gerade mitten in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Da bleibt keine Zeit für Sex geschweige denn Liebe. Eher vergräbt sie sich in Arbeit. Aber als Amelia und Andrew sich zufällig über den Weg laufen, springt der Funke sofort über. Sie sind aus verschiedenen Welten, aber die Anziehung zwischen den beiden ist unüberwindbar. Perfekte Voraussetzung also für einen One-Night-Stand. Es ist ja nicht so, dass Gegensätze sich anziehen würden… 


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1617 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 515 Seiten
  • Verlag: Forever (1. Mai 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch






Ich war von der Leseprobe und dem Klapptext sehr begeistert, weil man ja Geschichten wo ein Vater Alleinerziehend ist auch nicht überall lesen kann. Was ich auch sehr bewundert habe, das er für seine Tochter alles tut und dabei sein eigene Leben vergisst und sich aufopfert für sie. Was ja eigentlich auch schon ist man darf sich dabei nur nicht vergessen. 

Bis er Amelia trifft und von da an ändert sich so einiges in seinem Leben, Es werde Gefühle geweckt wo er dachte das es sie nicht mehr gibt. Aber auch Amelia ist was Gefühle angeht sehr sehr vorsichtig was die beiden aber von nichts abhält,

Alles in allem kann ich sagen das es eine heiße, Sexy Liebesgeschichte ist, die mir wirklich gefallen hat und eben mal aus der Sicht eines Mannes der mit einem Kind alleine ist. Das war wirklich schön.
Man hätte das Buch vielleicht nicht so in die länge ziehen sollen aber wem das nichts ausmacht der wird mit heißen, Sexy Lesespaß belohnt.

4 von 5 Sternen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen