Dienstag, 16. Mai 2017

Rezension - For 100 Days - Täuschung





Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lara Adrian: For 100 Days - Täuschung. 
Prickelnde Unterhaltung für Fans von erotischen Liebesromanen!


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: LYX (24. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802598210





Man ist vom ersten Kapitel an gleich in der Geschichte drin, was mir gleich gut gefallen hat.

Nach mehreren Seiten musste ich feststellen das sich diese Geschichte doch schon sehr nach Shades of Grey .
Eine normale Frau trifft durch dummen Zufall auf einen reichen Mann. 

Dominic Baine hat seine schlimme Vergangenheit und fühlt sich gleich zu Avery hingezogen. Und auch Avery hat ihr schlimme Vergangenheit. Und keiner will wirklich darüber reden.
Das sind so die wirklichen Handlungen die man in dem Buch lesen kann.
Was sehr oft passiert ist der Sex immer und überall lieben sie sich. Vor allem wenn sie sich geärgert haben, wütend sind.
Also meiner Meinung nach ist es ein billiger abklatsch von Shades of Grey.
Es war jetzt nicht wirklich schlecht, wenn man nicht so viel von einem Sex Buch erwartet aber das es so viel gemeinsamkeiten gibt mit anderen Geschichten ist schon blöd, weil man das eben alles schon kennt.
Aber dennoch vergebe ich diesem Buch 
3 von 5 Sternen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen