Mittwoch, 28. Juni 2017

Rezension - Fire in you 





Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (2. Mai 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492309240




Ich liebe diese Reihe so sehr auch wenn ich nicht alle gelesen habe muss ich aber sagen das ich jeden gut fand und man auch nicht unbedingt alle lesen muss. Was ich aber nach diesem Buch auf jeden Fall machen werde.
Ich war so gefangen in diese Geschichte das ich einfach nicht aufhören wollte.
 
Jillian machte am Anfang einen sehr zurückhaltenden eindruck was auch sehr klar ist nach dem was alles passiert ist. Aber man lernt sie auch anders kennen. Ich habe sie sehe  gern gehabt wie sie so ihr Leben trotz all dem was passiert ist meistert. 

Brock nun ja was soll ich dazu sagen, er hat Jillian das Herz gebrochen und deswegen fand ich ihn schon ziemlich sch... aber so ist das eben im Leben einer tut weh dem anderem wird weh getan.

Zu beginn ist die Geschichte noch sehr ruhig und man liest sich so von eins ins andere und man erlebt immer mehr Gefühle.
Was mir besonders  gut gefällt ist die Art wie Lynn schreibt, locker , leicht und witzig. Was mich an einigen stellen zum schmunzeln brachte.
Ich liebe diese Bücher einfach und werde sie mir nun nach und nach alle besorgen und durchsuchten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen