Dienstag, 6. Juni 2017

Rezension - Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know, Band 2) 





Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen … 


Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 373410355X



Der zweite Teil ist genauso schön wie der erste, hier kommen alle Personen aus dem ersten Band auch vor. Und man ist von Anfang bis Ende in eine sehr gefühlvolle Geschichte. 

Es ist echt ein leichter und Authentischer Roman und im zweiten Teil muss man weniger lachen als im ersten hier wird man zu Tränen gerührt.

Es ist ein auf und ab der Gefühle.

Man fühlt sich richtig in die Geschichte rein und das macht das lesen einfach wunderbar. Wenn man dann noch mit fiebert und die Charakter lieben lernt dann ist es eine wahre Kunst.

Ich kann nur sagen, Wer  Gefühlvolle und Lebensechte Liebesgeschichten mag sollte sich das nicht entgehen lassen.

Ganz klar 5 Sterne!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen