Dienstag, 6. Juni 2017

Rezension - Marc Levy Er & Sie





»Ein bewegender, lustiger, origineller und erstaunlicher Roman.« Le Parisien


Es war einmal in Paris ...


Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Sie versteckt sich in Montmartre. Er lebt im Marais. Sie hat sehr viel Erfolg. Er nicht wirklich. Mia ist sogar ein weltweit gefeierter Star, aber Paul hat noch nie von ihr gehört, weil er in seiner ganz eigenen Bücherwelt lebt. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum Lachen bringt und er Mias Ungeschicklichkeit unwiderstehlich findet, wissen beide, dass sie sich nicht verlieben dürfen ...


  • Broschiert: 352 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Verlag (22. Mai 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 376450594X



Leider kann ich nicht so viel gutes über dieses Buch schreiben. Ich war schon nach ein paar Seiten sehr gelangweilt von dem Buch. 

Irgendwie ist es sehr langweilig geschrieben da kam kein Gefühl bei auf. Der Schreibstil war auch sehr komisch man kann das gar nicht beschreiben. Ich musste immer mal wieder Seiten erneut lesen weil ich teilweise den Sinn darin nicht verstanden habe.

Es kam mir wie eine Aufzählliste vor, und nicht wie eine Geschichte
Es war einfach oberflächlich und ohne jegliches Gefühl geschrieben und mehr kann ich auch zu diesem Buch nicht schreiben. 

Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen