Montag, 12. März 2018

Rezension - Low Carb typgerecht express





Schnell schlank gekocht

Den individuellen Low-Carb-Plan gibt es jetzt auch für Eilige und Faule, denn wer hat schon immer Zeit und Lust, lange in der Küche zu stehen. Ein einfacher Test zeigt, welche Kohlenhydratmenge angebracht ist, und schon geht es los: Die unkomplizierten Rezepte sind mit ein paar Zutaten in 10, 20 oder 30 Minuten zubereitet. Lunch to go im Glas und Ruck-Zuck-Abendessen machen entspanntes und genussvolles Abnehmen möglich: wenige Kohlenhydrate, noch weniger Stress.


  • Broschiert: 160 Seiten
  • Verlag: Südwest Verlag (26. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3517096857


  • Das ist echt ein wunderbares Kochbuch, gerade wenn es mal schnell gehen muss , kann man das Super nutzen.

    Als erstes lernt man etwas über Fette und Essgewohnheiten kennen, was ich auch sehr wichtig finde , denn viele wissen es nicht und machen einfach mal eine Diät ohne das wichtigste über Lebensmittel und Essverhalten zu wissen.
    Man kann auch einen Test machen welcher Typ man ist , so das man das Kochbuch Ideal anpassen kann an seinen Typ.

  • Und ich muss ehrlich sagen es lässt sich sehr leicht nach Kochen und es schmeckt auch noch verdammt gut. Ich finde dieses Buch lohnt sich auf jeden Fall,

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen