Dienstag, 12. April 2016

Rezension - Brautbett 




Sie dürfen die Braut jetzt vögeln




Saftig, jung und untervögelt: So fühlt sich Maya, die eine erfolgreiche Hochzeitsagentur betreibt. Um ihrer Libido gerecht zu werden, setzt sie sich in den Pausen gerne nackt vor den Rechner und lässt sich von Sex-Chats befeuern. Alles ändert sich, als Maya erfährt, dass sie eine Seitensprungagentur geerbt hat. Sie beginnt, beide Geschäfte nebeneinander zu führen, gerät aber mit den Kundendateien durcheinander. Bräutigame werden zum Gruppensex statt zum Junggesellenabschied geladen, Bräute finden sich überrascht zu Seitensprungdates ein. Dabei wird es abwechslungsreich. Ob sportlich in der Schaukel, beschwingt im Swingerspa oder maskiert mit Geistervibrator: Sex bildet, ob vor oder nach der Brautnacht.

  • Broschiert: 224 Seiten

  • Verlag: Heyne Verlag (11. Januar 2016)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3453269071


Dieser Roman hält, was das ausgefallene Cover und der Klappentext versprechen. Hätte nicht gedacht, dass es einer deutschsprachigen Autorin gelingen könnte, Spannung, Erotik und Humor so genial miteinander zu verbinden ! 

Ich habe das Buch unglaublich gerne gemocht, weil es so "normal" war. Es ist ganz klar ein Erotik-Buch, aber es gibt keinen dominanten Milliardär, der ein graues Mäuschen verführt, sondern ist mit echten Figuren, aus dem echten Leben gespickt. Man konnte sich in einigen Situationen und Gedanken wiederfinden oder sich zumindest sehr gut hineinversetzen. 

"Brautbett" lebt von seinen tollen, spannenden und einzigartigen Charakteren. Es macht Spaß Maya und auch Lili durch ihre Abenteuer zu begleiten. Vielleicht bekommt auch Lili ihre eigene Geschichte. Wer ein romantisch-erotisches Buch sucht, wird hier nicht bedient. Wer eine witzige und etwas andere Story aus der Feder einer geistreichen Autorin lesen möchte, kann hier gerne zugreifen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen