Montag, 25. April 2016

Rezension - Closer to you - Erkenne  mich 






Das große Finale der New-York-Times-Bestsellertrilogie





Die Beziehung zu dem attraktiven und selbstbewussten Jackson hat Sylvias Leben verändert. Aus dem leidenschaftlichen Spiel ist eine tiefe Bindung geworden. Doch nachdem Sylvia ihm ihr größtes Geheimnis anvertraut hat, gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht. Für Sylvia beginnt ein Albtraum, denn sie weiß: Jackson würde alles opfern, um sie zu schützen – selbst ihre Liebe … 


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (11. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453358899




Wie auch im Band davor sind die meisten Kapitel aus Sylvias Sicht geschrieben. Einige wenige Kapitel werden jedoch aus Jacksons Sicht erzählt. Was ich gerade bei dem Verlauf der Handlung wirklich wichtig und gelungen finde. Lange habe ich dem großen Finale entgegen gefiebert, den wir wurden schließlich nach Band zwei mit einem großen Cliffhanger zurück gelassen.

Die heißen Szenen kommen in diesem Buch garantiert nicht zu kurz! Das Spiel von Kontrolle und Unterwerfung treiben die beiden sehr weit. Dabei ist alles sehr stilvoll beschrieben.

Es ist wirklich wunderbar, eine andere Seite der Charaktere kennen zu lernen und mitzuverfolgen, wie sie um das kämpfen, was ihnen etwas bedeutet.Die Romantik kommt natürlich nicht zu kurz, aber es schien mir doch weniger zu sein, als in den Vorgängern. 

Fazit

Ich habe beim Lesen mitgefiebt, gehofft und gebangt und mit der letzten Seite habe ich das Buch zufrieden zugeschlagen. Eine unglaubliche Reihe ist damit zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen