Mittwoch, 29. März 2017

Rezension - Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder










Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis … 

Die 18-jährige Julia ist ein absolutes Sunny Girl und eine der beliebtesten Schülerinnen an ihrer Highschool in Kalifornien. Außerdem ist sie mit Brandon zusammen, dem Star des Football-Teams. Die beiden kann so schnell nichts auseinanderbringen. Auch nicht die drei Monate im Sommer, in denen Julia ihren Vater in Deutschland besucht. Oder doch? Was Julia nicht weiß: Ihr Vater hat eine neue Freundin, die ihren Pflegesohn Chris mit in die Beziehung bringt. Und damit auch in die Wohnung, in der Julia die nächsten Wochen leben wird. Chris ist ein echter Bad Boy ohne Manieren. Trotzdem fühlt sich Julia vom ersten Augenblick an wie magisch zu dem arroganten Draufgänger hingezogen … 

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1266 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 379 Seiten
  • Verlag: Forever (6. März 2017)




Zu beginn des Buches dachte ich mir nur so, was ist das bitte. Das war so ein Teenie eindruck beim lesen.
Bei Julia dachte ich nur am Anfang was ist das für ein Naives Dummchen und wie kann man nur so ein , aber das entwickelte sich dann ganz anders. Dadurch das sie in verschiedenen Familien aufwächst ist sie eben immer sehr gespalten, Einerseits will sie die angesagte Sunny sein aber auch das andere Leben findet sie toll. Und von da an konnte ich sie schon verstehen.
Und in ihrem Sunny leben in den USA gibt es ja noch einen liebenswerten Menschen Brandon den Sunny (Julia) ja sehr liebt, Und dann kommt da  noch Chris der neue "Stiefbruder" . Das man da hin und her gerissen ist kann ich sehr gut verstehen.

Ja und Chris bei dem habe ich am Anfang gedacht was ist das denn für einer wie kann man sich so gehen lassen und so was von Arrogant sein. Aber auch hier muss man erst seine Geschichte lesen um zu begreifen warum er so ist wie er ist .
Im Klapptext steht was von Bad Boy was man am Anfang auch dachte aber wie gesagt wenn man die Geschichte zu Chris kennt finde ich ihn nicht mehr als Bad Boy.

Für mich eine sehr schöne Liebesgeschichte wie man sie schon sicher oft gelesen hat aber dennoch konnte mich die Geschichte berühren und darauf kommt es ja an.
Eine sehr tiefgehende Liebesgeschichte alleine schon durch Chris.


Von mir gibt es 4 von 5 Sternen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen