Donnerstag, 27. April 2017

Rezension - Dangerous Secrets (Secrets 3)







Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein. 


Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht. 






Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.


  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (10. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453359259
  • ISBN-13: 978-3453359253





Nach einen fiesen Cliffhanger musste ich den dritten Band nun unbedingt lesen, was ich auch nicht bereut habe.
Es beginnt mit der Spannung wie das zweite geendet hat, und es kam auch gleich zur Rettung und Auflösung. So das eine schöne Geschichte angefangen hat, die leicht erzählt wurde
Nicht spannend aber mir hat es gefallen, nach dem der zweite Band ja nun doch ziemlich aufreibend war, war das eine gesunde Mischung und man konnte sich zurück legen und genießen.

Zum Finale hin werden dann alle verborgenen oder unschlüssigen Sachen geklärt so das es zum Schluss noch mal richtig spannend wird. Und der Leser endlich seine "Belohung " bekommt und aufatmen kann. 

Dallas und Jane stehen zu ihrer Beziehung und kämpfen gegen jeden an der dagegen spricht, was mich echt glücklich gemacht hat .

Alles im allem kann ich sagen das ich mit dem letzten Band zufrieden war, ein gelungener Abschluss wo keine Fragen offen bleiben.

Alle drei Teile kann ich nur empfehlen zu lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen