Freitag, 21. April 2017

Rezension - Lawless (King-Reihe 3)




Für die Liebe bricht er alle Gesetze!

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!" Good in the Stacks Book Review


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1516 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 274 Seiten
  • Verlag: LYX.digital (2. Februar 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01N7EW7L7




Ich liebe diese Reihe sehr. Und mit diesem Buch hat sie Frazier echt selbst übertroffen.

Hier geht es um die Geschichte von Bear, deswegen sollte man die anderen Bücher auch gelesen haben um zu wissen was Bear alles durch gemacht hat.
Denn Bear hatte ein sehr hartes Leben und lebt es leider immer noch, denn liebe und Zuneigung kennt er aus seinem Elternhaus nicht.
Das einzige was ist die Freundschaft zu Preppy und King was Bear für sich hat und was ihm aufrecht hält.

Aber es passiert noch so viel unerwartetes und schlimmes das man gefesselt ist von der ganzen Story. 
Die Ereignisse überschlagen sich und man muss echt hart sein beim lesen denn es wird echt sehr brutal und hart in dem Buch.

Aber eine gute Wendung wird es geben, mehr verrate ich aber nicht denn wer mal keine Badboy wird Softboy Geschichte lesen will sollte sich die Bücher alle vornehmen und sich mitreißen lassen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen