Dienstag, 11. April 2017

Rezension - Wild Cards - Das Spiel der Spiele







Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt es viele. Da ist z.B. Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Gardener, die Pflanzen beherrscht. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neuste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.




So leid mir das auch tut aber dieses Buch konnte mich so gar nicht begeistern. Es waren kaum irgendwelche Handlungen die man nachvollziehen konnte. Viel geschriebenes um nichts. 
Dann wurde dieses Buch von verschiedenen Autoren geschrieben was es noch um einiges schwerer machte überhaupt was von dem ganzen zu verstehen.
Das war ein ständiges hin und her.

Ich weiß ehrlich nicht um was es überhaupt ging in diesem Buch.

Vielleicht mag es jemand ja gerne lesen aber meins war es auf jeden Fall leider nicht.

Vergebe nur 2 Sterne weil es auch eine Menge Arbeit ist ein Buch zu schreiben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen