Donnerstag, 31. August 2017

Rezension - Black Dead







Über den Autoren: Es ist und bleibt ein Wunder, dass dieser Underground-Tastaturenvergewaltiger noch nicht hinter Schloss und Riegel ist. Ob er diese Beschreibung selbst geschrieben hat? Man weiß es nicht. Aber wenn ja, dann wäre er der einzige, der mit einem Ferrari nicht nur ein großes Auto hat. Peace out bitches! 

Zum Inhalt des Buches: Es handelt von drei Spaten, die sich in einer zombieverseuchten Welt nochmal ordentlich die Kante geben wollen. Das kann kein gutes Ende nehmen und soll's auch nicht. Dekadenz in Kulturformat. 

Und wegen der Rechtsschreibfehler: Da mir während der Zombieapokalypse kein Lektorat zur Verfügung stand, gilt: Wer's trotzdem lesen kann, ist klar im Vorteil.

  • Taschenbuch: 158 Seiten
  • Verlag: Independently published (16. Februar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1521445893




Ja gut , was kann man zu diesem Buch sagen.
Es war nicht so wirklich mein Genre. Es lag auch vielleicht an der Schreibweise  und der Ausdrucksform die teilweise echt Primitiv auf mich wirkte, aber an manchen Stellen konnte man auch lachen. Auch wenn dieser Humor in diesem Buch nicht jedermanns Sache ist aber durch meine Teenager die ich hier zu Hause habe konnte ich auch einiges verstehen. 

Für meinen Geschmack ist es eher ein Buch für Jugendliche die auch diese Wortwahl verstehen und durch den leichten Schreibstil auch sehr gut verständlich!

Und wie es oben schon steht geht es um drei Spaten die sich auch so benehmen, raufen, streiten, verzweifeln und fürchten. Sehr schlau sind die drei nicht , aber das macht den Humor in dieser Geschichte aus.

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen!

Warum, weil es an sich eine tolle Geschichte für Jugendliche ist und wenn man mit Humor an das Buch ran geht dann hat das schon was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen