Dienstag, 22. August 2017

Rezension - Rock my Dreams








Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …



  • Broschiert: 480 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Juli 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734105552






Leider geht mit diesem Buch eine wunderbare Reihe zu ende, ich habe sie geliebt.
Gerade dieser Teil war einfach toll, auch wenn ich zwischendrin einfach mal in das Buch rein gehen wollte und eine bestimmte Person eine klatschen.
Das war einfach nerven aufreibend.

Hailey ist so eine liebe und zurückhaltende Person, ich habe sie sofort gern gehabt. Sie hat so viel ertragen müssen von ihrer Cousine das sie mir echt teilweise sehr sehr leid tat.
Hailey wird Super gut in der Band angenommen und jeder mag sie echt gerne, vor allem Mike , die beiden sind einfach total Süß , wie sich so Anflirten.

Aber leider war da noch diese dämliche Danica, also das ist eine Arrogante, Herrablassende Person so was hab ich lange nicht mehr gelesen. Ich fand sie von der ersten Seite an total daneben. Und teilweise habe ich mich so sehr aufgeregt über ihre Art und weise , vor allem wie falsch sie teilweise war...


Aber alles in allem kann ich sagen, hat mich diese Reihe sehr gut unterhalten. Ich kann sie nur jeden ans Herz legen.

Von mir gibt es ganz klar 
5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen