Donnerstag, 4. Januar 2018

Rezension-Blutroter Sonntag 







In dem gemütlichen Heim von Psychoanalytikerin Frieda Klein wird die Leiche eines Privatdetektivs gefunden ... War Friedas Erzfeind und obskurer Beschützer Dean Reeve der Mörder? Dann überschlagen sich die Ereignisse: Jemand trachtet Frieda nach dem Leben, doch zuvor versucht er sie einzuschüchtern. Ihre Nichte Chloe, Freund Jack, der schwer krebskranke Reuben und Josefs kleiner Sohn – sie alle werden Opfer von Anschlägen. Die Polizei tappt im Dunkeln, aber Frieda ist bald klar, dass die Verbrechen nicht Reeves Handschrift tragen. Doch wer ist der Unbekannte, der ihm nacheifert?

Ein atemloser Thriller, in dem Frieda sich von ihrer verwundbaren Seite zeigt – denn es sind alle bedroht, die sie liebt ...


  • Broschiert: 448 Seiten
  • Verlag: C. Bertelsmann Verlag; Auflage: 1. Auflage (30. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570103161




  • Wieder einmal ist es ein Buch was mich sehr gut unterhalten hat, es war Spannend von der ersten bis zur letzten Seite .

    Dadurch das es schon der 7. Teil ist kann man sagen das man schon ein bisschen zu Hause in dem Buch und man ein wenig mit der Protagnistin miterlebt und alles erlebt. 
    Was ich aber anmerken muss das diese Serie auch langsam zu Ende gehen kann, denn es zieht sich ein wenig zwischen Frieda und Dean. 

    Auch wenn ich gut unterhalten worden bin muss ich zugeben das es einer der schwächsten Teile war aus der Reihe und es endet mal wieder mit einem fiesen Cliffhanger wie bei den anderen Büchern auch schon was mich jedes mal in Wahnsinn treibt denn so möchte man doch gerne wissen wie das alles weiter geht.

    Hier vergebe ich 4 von 5 Sternen! 







    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen