Montag, 22. Januar 2018

Rezension - Der Talentierte Mörder 





In den Händen dieses Killers wird alles zur tödlichen Waffe – der 12. Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs!

Zwei Wochen nach einem brutalen Mord in Manhattan ist Detective Amelia Sachs dem vermeintlichen Killer dicht auf den Fersen. Sie liefert sich mit ihm eine Verfolgungsjagd in einem Einkaufszentrum in Brooklyn, als es dort zu einem technischen Defekt an einer der Rolltreppen kommt – mit verheerenden Folgen. Die Stufen brechen ein, ein Mann stürzt und wird vom Getriebe zerquetscht. Kurz darauf erkennen Amelia und ihr Partner Lincoln Rhyme, dass es sich bei dem Ereignis keineswegs um einen Unfall handelte. Der Täter verwandelt Alltagsgegenstände und intelligente Technologien in Mordwaffen – und er plant offensichtlich weitere Anschläge.



  • Gebundene Ausgabe: 640 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Verlag (27. November 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3764505923






  • Das war mein erstes Buch von ihm und ich muss sagen das ich schwer begeistert war davon, auch wenn ich manche Sachen von den Ermittlern nicht verstanden habe , was nicht weiter schlimm ist denn es ging mir alleine um die Geschichte in dem Buch.
    Nun hat es mir so gefallen das ich sicher auch noch weitere Bücher lesen werde.

    Es war zu beginn echt spannend und man wurde immer wieder auf die falsche Fährte geführt was es noch viel Spannender machte. In der Mitte des Buches kam etwas Langeweile auf aber das war nicht schlimm, denn es dauerte nicht lange und es steigerte sicher und hielt die Spannung an und das bis zum Ende.

    Also ich war gefesselt von dieser Geschichte und ich habe sogar nicht Langeweile darin genossen und das will schon was heißen.

    Dieser Geschichte gebe ich 5 Sterne! 


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen