Donnerstag, 4. Januar 2018

Rezension - Fighting to Be Free - Nie so begehrt




Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.


"Wer Bad Boys liebt, muss Fighting to be free - Nie so begehrt einfach lesen (…) Fantastisch!"
Romantic Times Book Reviews

"Packend, herzzerreißend und ein umwerfender Held, der einen dahinschmelzen lässt."
Sophie Jackson, Bestsellerautorin über "Fighting to be free - Nie so geliebt"


  • Broschiert: 464 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (13. November 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956497341





  • Ich fand dieses Buch echt toll. Muss aber sagen das es mit Bad Boy Geschichte nichts zu tun hat, wie ich finde.
    Es ist eine rührende Liebesgeschichte. 
    Ellie ist für mich eine sehr starke Persönlichkeit, denn was sie alles packt und mitmacht seid sie wieder nach Hause gekommen ist , ist schon sehr bewundernswert.
    Ich habe sie wirklich sehr lieb Gewonnnen.
    Cole ist da eher das Gegenteil , aber auch erst seid dem Ellie weg gegangen ist. Was sich dann aber ändert als Ellie wieder da ist.
    Die beiden erleben noch heikle Sachen zusammen und müssen einiges durch machen.
    Ich finde da ist eine spannende, reizendende und liebevolle Geschichte.
    Ich habe mit den beiden richtig mitgefiebert und freue mich schon wenn der nächste Teil erscheint,

    Ich vergebe diesem Buch 5 Sterne!


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen