Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rezension- Black Blade




Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will - und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...

  • Broschiert: 336 Seiten
  • Verlag: ivi (4. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492703577
  • ISBN-13: 978-3492703574

Endlich ging es weiter mit der Reihe , ich bin so verliebt in diese Reihe ich fühlte mich gleich wieder wohl beim lesen, so als wenn man nach Hause kommt. Einfach toll.

Wieder einmal hat Jennifer Estep mich mit ihrem tollen Schreibstil überzeugt, und man war gleich wieder gefangen von der Geschichte die auch da beginnt wo der zweite Teil aufhörte.

Diese Triologie ist einfach Grandios, es gibt Action aber auch viele Gefühle, eine wunderbare Freundschaft. Alles in allem kann man sagen es kommt keine Langeweile auf, durchgehend ist es Spannend. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen auch wenn ich nicht wollte das es Endet.
Aber es ist gut mehr muss nicht sein, es war genau richtig nicht zu viel und auch nicht zu wenig. 




.

DIE REIHE

Band 1: Das eisige Feuer der Magie
Band 2: Das dunkle Herz der Magie
Band 3: Die helle Flamme der Magie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen