Freitag, 28. Oktober 2016

Rezension-  Dirty Secrets







Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.


Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.


Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.


All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (11. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453359151
  • ISBN-13: 978-3453359154



Als erstes Sprach mich dieses schwarze Cover an, ich weiß nicht irgendwie habe ich eine schwäche dafür und da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe wusste ich das wird sicher eine tolle Geschichte.

Nun bin ich aber etwas verunsichert, an sich ist sie schon gut geschrieben, aber zu beginn wird man gleich Sex Bombadiert aber nur im ersten Kapitel gut dacht ich ein heißer Sex Roman. Aber dem ist nicht so.
Die Geschichte und die beiden Jane und Dallas wird dort erzählt was ihnen passiert ist und wieso ihre Liebe verboten ist. Was sehr oft wiederholt wird in dem Buch was ein wenig nervt.
An sich ist das eine sehr Spannende Sex Geschichte finde ich, Zwar nicht so heraus ragend aber man kann es lesen.
Zum Ende hin wird es noch mal so richtig Spannend und man erfährt dann auch mal endlich was wegen der ganzen Entführung was alles dahinter steckt
Ich muss auf jeden Fall den zweiten Teil auch lesen denn ich möchte schon wissen wie es weiter geht und ob sich die Geschichte noch steigert.

Von mir gibt es 3 von 5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen