Donnerstag, 13. Oktober 2016

Rezension - Blutiger Winter




Ein klirrender Wintermorgen in Bischkek. Eine junge Frau liegt leblos im kalten Schnee. In ihrem aufgeschlitzten Leib macht Inspektor Akyl Borubaew eine grauenvolle Entdeckung. Das Werk eines Perversen? Borubaews Ermittlungen führen ihn quer durch Kirgisistan und in Kreise, deren einzige Sprache die Gewalt ist.


  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (12. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453438434
  • ISBN-13: 978-3453438439



Vom Erzählstil her sehr flüssig und spannend geschrieben.  
Und sehr sehr fesselnd. Ich muss sagen ich war wirklich begeistert wie sich die Spannung das ganze Buch über hielt, man hatte keine langweile oder das Bedürfnis das Buch weg zu legen. 

Und man erfährt erst am Ende des Buches die ganze Wahrheit.

Die Namen in dem Buch waren am Anfang der schwer, aber ich bin eine Leserin die die Namen wieder neu erfindet das ich das Buch so besser lesen kann. 

Blutiger Winter ist ein neuer Auftakt zu einer Serie und ich bin schon jetzt gespannt was noch für tolle Bücher folgen.

Grandiose Leistung , gibt es 5 Sterne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen