Mittwoch, 13. September 2017

Rezension -Dirty Thoughts. Jenna & Cal: Roman (Mechanics of Love, Band 1)






Mit allem hätte Cal gerechnet, aber nicht damit, dass Jenna nach über zehn Jahren plötzlich in seiner Autowerkstatt steht. In der Highschool waren die beiden ein Paar, doch dann ging Jenna weg. Verließ Cal, der sich um seine kleinen Brüder kümmerte und die Werkstatt seines Vaters am Leben hielt. 
Und jetzt ist sie wieder da, als selbstbewusste Frau frisch aus New York, um in der Firma ihres Vaters zu arbeiten. Und auch aus dem Jungen Cal ist ein tougher Mann geworden, der nicht nur über einer Motorhaube verdammt heiß aussieht, sondern eigentlich einen sehr weichen Kern hat. Von der Anziehung zwischen ihnen ist nichts verloren gegangen. Aber immer noch stehen die Ereignisse von damals zwischen ihnen. Doch dieses Mal lässt Jenna nicht zu, dass ihr Glück zerstört wird.



  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch (11. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548288332




Die erste Liebe vergisst man nie, aber was ist wenn sie auf einmal wieder vor einem Steht?? Und die Gefühle sich im Kreis drehen?? Noch mal von neuem Beginnen?? Oder den anderen ziehen lassen??

Genau diese Fragen  stellen  sich in dieser Geschichte.

Und genau diese Fragen werden in dieser Geschichte beantwortet. Es ist eine super schöne Liebesgeschichte die man sich gerne ans Herz nimmt.
Hier dreht es sich um Cal und Jenna und deren Familien.
Cal ist eher der harte und schroffe Typ von außen zumindest, denn im Innern hat er einen ganz weichen Kern.
Aber ich werde euch hier sicher nicht die Fragen beantworten dafür müsst ihr schon die Geschichte lesen, ich kann euch nur sagen das es einfach toll ist und man auch hintergründig einiges lernen kann fürs Leben.

Also traut euch und lest diese Geschichte.

5 Sterne!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen