Donnerstag, 21. September 2017

Rezension - Royal Destiny




Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück!

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?



  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734104769


Das ist nun der Finale Band der tollen Royal Reihe. Der letzte Teil war zwar etwas schwächer als die anderen, aber dennoch habe ich mich gefreut es zu lesen und alle noch einmal zu erleben.
Man sollte auch vorher alle anderen 6 Teile lesen, es lohnt sich die Royals kennen zu lernen.


Bei den Royals ist Weihnachten und die Liebe zwischen Alexander und Clara wird auf eine harte Probe gestellt.
Aber wer die anderen Teile kennt weiß genau wie alles weiter geht. 
Viele Geheimnisse, viele Liebe viel Witz beinhaltet dieses Buch und ich finde das damit ein gelungener Abschluss erfolgt ist.


Allen in allem habe ich diesen Teil sehr genossen und konnte mich so von den Royals in dieser Geschichte verabschieden und noch ein mal richtig mit Fiebern.


Von mir 5 Sterne! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen