Freitag, 11. März 2016

Renzension - Sinister - Finsteres Begehren 





  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (30. Dezember 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1522988246

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe. ***Warnung: Dieses Buch enthält Gewaltdarstellungen, Kraftausdrücke und Sexszenen mit grenzwertigem Einvernehmen. Sensible Leser sollten eine andere Lektüre wählen!*** Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.




Als erstes Sprach mich ganz klar als Frau das Cover an, das  hat ja schon seinen gewissen Reiz, als ich dann noch den Klapptext las wusste ich genau das ist mein Buch das muss ich lesen.

Und es sollte so sein es ist eine hoch Erotische Geschichte , im BDSM bereich, sollte man auch nur dann lesen wenn man für so was etwas übrig hat. Denn es ist nicht harmlos beschrieben wie in manch anderen Büchern.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, und manchen stellen wurde mir sehr heiß beim lesen.
Aber wie gesagt, man muss schon BDSM mögen um dieses Buch zu mögen. Es wird authentisch und realistisch erzählt.


http://www.amazon.de/Mia-Kingsley/e/B014W9ETF6/ref=ntt_dp_epwbk_0 hier erfahrt ihr mehr über die Autorin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen