Donnerstag, 31. März 2016

Rezension - The Club Flirt




Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: Piper Paperback (1. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492060412





Der Anfang ist ja schon mal Grandios...gibt gleich richtig was heißes zu lesen, von Jonas kann man nicht anders sagen.
Der Schreibstil ist echt gut lässt sich flüssig lesen , fesselt einem von Beginn an und man kommt auf den ersten Seiten sogar ins Schmunzeln.
Man lernt Jonas und Sarah sehr gut kennen was sie alles erlebt haben und auch ihre Umgebung aber so geschrieben das es einem nicht langweilig wird, im gegenteil man kann sich gut in die Geschichte und die Orte rein versetzen .


Jonas ist ja mal heiß, alleine die Beschreibung wie er eine Frau Glücklich machen will mit seinem Geschick das wird einem ganz anders. Er erlebt das erste mal das er so hingerissen ist von einer Frau und versucht alles um sie zu bekommen. Echt ein heißes hin und her Spiel zwischen den beiden.



Sarah ist eine witzige Person die ich gleich gut fand...sie hat Witz, Humor und etwas ausgeflippt was man auf den ersten Seiten so lesen kann. Sie ist ehrlich und Direkt, sie ist echt Sympatisch.

Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil, den ich definitiv auch lesen werde ich möchte ja wissen wie alles weiter geht. Einfach ein muss diese Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen