Mittwoch, 2. März 2016

Rezension - Du neben mir und zwischen uns die Welt





  •                                            Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
  •                                            Verlag: Dressler (17. September 2015)
  •                                            Sprache: Deutsch
  •                                            ISBN-10: 3791525409




Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails.





Ich habe diese Buch von der ersten bis zu letzten Seite geliebt.
Die toll gestalteten Seiten fand ich besonders schön. 
Madeline ist ein sehr fröhlicher und Sympatischer Mensch der mir von Anfang an ans Herz gewachsen ist,
Auch Olly gefiel mir sehr gut er war genau das gegenteil von ihr aber sie haben sich echt super verstanden, Gegensätze ziehen sich eben doch an.

Die Geschichte wurde sehr fließend erzählt, es kam keine langweile auf beim lesen, ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages durch gehabt und ich muss sagen ich habe noch nie ein Buch zwei mal gelesen aber dieses Buch ist so schön das ich es gemacht habe.
Ich kann nur sagen das ist ein muss dieses Buch zu lesen.


http://www.dressler-verlag.de/ Hier geht es zur Verlagsseite!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen