Sonntag, 6. März 2016

Rezension - Taking Chances





  • Broschiert: 480 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (11. Januar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956492684

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …





Zu beginn des Buches war ich richtig beeindruckt über die Geschichte. Aber nach und nach musste ich viele Gemeinsamkeiten zu den Büchern After und Toughless feststellen.
Und ab der hälfte des Buches war ich nur noch gelangweilt von von der Geschichte . So viele Zufälle wie es in diesem Buch gibt kann man im normales Leben gar nicht erleben.
Dieses andauernde hin und her...ich liebe den und ich liebe den anderen aber auch das war irgendwie das was man schon so oft gelesen hat.
Auch viel Drama und Herzschmerz. Ich finde es zu voll gepackt in nur eine Geschichte das hätte man um einiges kürzer halten können und weniger Klischee rein packen sollen.
Trotz all dem gebe ich diesem Buch *** Sterne von 5 weil es einen schönen Schreibstil hat und das Cover mir auch gefallen hat.
Wenn man eine Seichte Liebesgeschichte lesen will kann ich dieses Buch nur empfehlen.


http://www.mira-taschenbuch.de/ Verlagsseite findest du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen